WJM Business Lounge am 26.02.2015

Ort:
Restaurant Juli: Schloßschmidstraße 5 80639 München
(Google Maps)

Zeit:
20:00 - 23:00


Beschreibung:

Liebe Junioren,

vielen Dank für eure zahlreichen Erscheinungen bei unserer 1st "Business Lounge". 

Wir haben Senatoren,  Beiräte, Vorstände, AK Leiteren, Mitglieder, Gast-Mitglieder, Interessanten in einer Raum. Dort feiern wir das chinesisches Neujahr wie eine große Familie. Die Harmonie schafft den Wohlstand, sagt die Chinesen. Netzwerken und gegenseitig unterstützen, wir können mehr Harmonie unter uns bringen.

Möge die Holz-Ziege euch Wohlstand, Zufriedenheit und Glück bringen!

Yingying & Teng

AK Netzwerke

P.S. 

0. Falls ihr noch Frage oder Feedback habt, bitte melde direkt bei uns. Eure Meinung ist uns wichtig.

1. Die Hälfte von 8 ist o und o als 0 gehört auch zu der Zahlengruppe :P. Es ist nur zum Spaß.

2. Die Füllung von der Klebreisknödel ist aus schwarzen Sesamenmehl, keine schwarze Bohne drin.

3. Der Salat ist normalerweise ein Bestseller von dem Restaurant. Jedes Mal wurde es von Gäste leer gegessen. Nur dieses Mal fehlt die Mischung (um die Blätter frisch zu halten). Dann wurde es nicht so gut besucht.

4. Liste der Neujahrbegrüßungen / Wünsche

拜年了!bài nián le !  Happy New Year!
 
过年好!guò nián hǎo! Happy New Year!
 
生意兴隆:shēng yì xīng long, Business flourishes
 
岁岁平安:suì suì ping ān, Peace all year round
 
年年有余:nián nián yǒu yú, Every year has something left.
 
恭喜发财:gōng xǐ fā cái, Wishing you prosperity
 
心想事成:xīn xiǎng shì chéng, May all your wishes come true

Veranstaltet von:
AK Netzwerken

Weitere Informationen:
AK-Praesentation_1._WJM_Business_Lounge_oo.pdf
AK_UE.pdf
AKPol_SilentPPT.pdf
JCI___Business_Lounge_2015.pdf
AK-Bildung_und_Verantwortung_Praesentation.pdf

Kontakt:
 Teng Chen

E-Mail an Teng Chen senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org