Brauereiführung mit JCI Capital am 20.11.2023



Paulaner Nockherberg
(Google Maps)
18:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Am 20. November 2023 begrüßen wir JCI Capital aus der Mongolei herzlich bei uns. Die JCI (Junior Chamber International) ist der internationale Verband der Wirtschaftsjunioren, und JCI Capital ist der Twinning-Partner von WJ Bayern. Diese außergewöhnliche und aufregende Partnerschaft bietet eine exzellente Gelegenheit, interkulturellen und geschäftlichen Austausch zu erleben.

Um 18:00 Uhr machen wir eine spannende Brauereiführung im legendären Paulaner am Nockherberg. Dabei kannst du verschiedene Spezial-Biere kosten und mehr über die faszinierende Welt der Brauindustrie erfahren. Anschließend werden wir gemeinsam mit unseren Gästen bayerische Spezialitäten genießen und uns in entspannter Atmosphäre austauschen.

Freue dich auf einen spannenden Abend, gespickt mit faszinierenden Einblicken in die Brauindustrie und die Gelegenheit, internationale Kontakte zu knüpfen. Dies ist eine super Chance, den internationalen Spirit der Wirtschaftsjunioren hautnah zu erleben.

Wir laden dich herzlich ein, an diesem unvergesslichen Event teilzunehmen und die Vielfalt des internationalen Geschäftsaustauschs bei bayerischem Bier zu entdecken. Sei dabei und lass uns gemeinsam einen Abend voller spannender Erfahrungen und interkultureller Begegnungen genießen!

Im Preis inbegriffen sind die Brauereiführung und ein kleines Biertest-Set. Das Essen erfolgt auf Selbstzahlerbasis. 

Falls die Veranstaltung ausgebucht sein sollte, aber Du Interesse hast, dann melde Dich bitte trotzdem an. Dann kommst Du auf die Warteliste und wir versuchen, noch Extra-Plätze bei der Location zu bekommen. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org