Aktuelles

Das Internet der Dinge - Wertschöpfung aus dem Online-Marketing

20. Februar 2014

Beschreibung:

Alles begann mit einer tollen Location, die einen Zugangscode verlangte, so dass wir schon vorab knapp 30minütiges Get-Together hatten, bis alle Teilnehmer eingetrudelt und eingelassen waren.
Unsere beiden Referenten Constantin Bohn und Patric Liebold von Searchmetrics lehrten uns in ihrem spannenden Vortrag mit einigen lustigen Anekdoten, wie sich die Kommunikation von Computern und Produkten übers Internet verändert (schon heute 2/3 Produkte und 1/3 PCs, die sich übers Internet unterhalten), was SEO alles beinhaltet und wie Google seine Suchmaschinen-Dienste und das Universum darumherum stetig und immer schneller weiterentwickelt.

Selbst nach 2 Stunden Vortrag waren alle noch so voll Energie, dass sowohl die Referenten mit weiteren Fragen bestürmt wurden aber auch das Get-Together noch gemütlich stattfinden konnte.

Wir danken den beiden Referenten für den tollen Vortrag und Valuescope für die Räumlichkeiten!

zurück