Aktuelles

WJM Campus Intensivtraining: "Führung ohne Macht- wir haben keine Chance, nutzen wir sie!"

13. Juni 2014

Beschreibung:

Wer von uns kennt nicht folgende Situation: Wir sind verantwortlich für ein spannendes Projekt, wir haben richtig viel vor und die Erwartungen unserer Chefs oder Kunden sind außergewöhnlich hoch. Jetzt braucht es nur noch eine motivierte Mannschaft und engagierte Mitstreiter, um die PS auf die Straße zu bringen.

Die Herausforderung ist nun oftmals, dass wir zwar eine hohe Verantwortung für die Ergebnisse haben, aber keine direkte Vorgesetztenfunktion ausüben können. Daher erfordert es spezielle Führungsinstrumente, um nachhaltig die Motivation im Team zu fördern und unter komplexen Rahmenbedingungen handlungsfähig zu bleiben.

Wie das in der Praxis funktionieren kann, werden wir uns in diesem Intensivtraining mit viel Interaktion und in gewohnt guter Stimmung gemeinsam erarbeiten und anhand von konkreten Führungsszenarien anwenden und üben.

 

Link zur Veranstaltung: Intensivtraining: Führung ohne Macht - wir haben keine Chance, nutzen wir sie! am 13.06.2014

zurück