Aktuelles

gelungene Landeskonferenz (LAKO) in Hof

30. Juni 2014

Beschreibung:

Fast 20 Mitglieder der WJ München sind für 3 Tage nach Hof gebraust - zur Landeskonferenz.
Viele bereichernde Seminare, Stadtrundführungen und Betriebsbesichtigungen haben uns nicht nur innerhalb Bayerns wieder stärker vernetzt, sondern auch die Region Oberfranken besser kennen lernen lassen.
Am letzten Abend, dem Gala-Abend wurden die besten Kreisprojekte in Bayern und vier verdiente Mitglieder als Senatoren geehrt.

Das oberfränkische Fernsehen war auch dabei - hier gibt es einen medialen Rückblick:
http://www.tvo.de/mediathek/video/landeskonferenz-wirtschaftsjunioren-treffen-sich-in-hof/#.U7Hd1ibwDIX

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam der LAKO Hof! Es hat uns gut gefallen!

Die nächste Landeskonferenz im Oktober steht auch schon vor der Tür - diesmal in Deggendorf.

Link zur Veranstaltung: LAKO der WJ Bayern vom 26.06.2014 bis 29.06.2014 (= 4 Tage)

zurück