Aktuelles

AK Marketing: Basics of Storytelling

21. Juli 2014

Beschreibung:

Storytelling ist immer wieder und immer mehr in aller Munde. Doch vor Storytelling kommt Storymaking, deshalb haben wir uns den Geschäftsführer der Agentur "Storymaker", Herrn Björn Eichstädt, als Referenten eingeladen. Herr Eichstädt wird uns auf das Thema hinführen, aus der Praxis berichten und mit uns in Dialog treten.

Wie gewohnt orientiert sich der AK Marketing nah an der Praxis und an aktuellen Themen.

Kommt vorbei und erweitert Euren Horizont!

Bitte nehmt eure verbindliche Anmeldung wie immer über den WJ-Veranstaltungskalender unter folgendem Link vor:
http://www.wj-muenchen.de/?veranstaltung=2111&dialog=1

Auch Nicht-WJ-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Link zur Veranstaltung: Einführung/Basics of Storytelling am 21.07.2014

zurück