Aktuelles

MADD - Make A Difference Day in der Kinderklinik Harlaching

12. Juli 2014

Beschreibung:

... we Make the Difference!

Am Samstag, 12.07.2014 besuchen wir die Klinik für Kinder- und Jugendpsychosomatik des Klinikums München Harlaching. 

Unser Fokus richtet sich auf junge Patienten im Altern von 0 - 6 Jahren (mit Eltern/-teilen), die leider auch am Wochenende in der Kinderpsychosomatische Eltern-Kleinkind-Station verweilen müssen. Wir werden die Kinder mit einfachen, ehrlichen Dingen begeistern, indem wir Geschichten vorlesen, etwas basteln, rätseln oder einfach mit ihnen spielen...

Zum Ende wird uns der Chefarzt, Dr. Nützel, einen kurzen Vortrag über die Psychosomatik bei Kindern und Jugendlichen halten und uns bei einen kleinen Rundgang einen Einblick in seine Abteilung ermöglichen.

Anmeldung via WJM-Kalender: https://www.wj-muenchen.de/?veranstaltung=2060&dialog=1

zurück