Aktuelles

Sommernachtstraum im Michaeligarten

4. August 2016

Beschreibung:

Nicht nur die Sonne lachte an unserem diesjährigen Sommerfest, sondern auch wir Juniorinnen und Junioren hatten viel Spaß. Unser Vorsitzender Thomas Stopje begrüßte nach dem Aperitif auf der Terrasse die Gäste und leitete dadurch das vorzügliche Dreigänge Menü ein.

Nach der Vorspeise durften wir unsere neuen Vollmitglieder Heike Mühlenstädt, Christian Hönle und Gilbert Lintner, in unseren Reihen begrüßen. Für eine positive Überraschung und Applaus sorgte die Ankündigung von unserem Vorstandsmitglied Florian Felix Taux, das nächste Jahr als Kreissprecher zur Verfügung zu stehen. Der Abend klang nach dem Nachttisch in einer lauen Sommernacht mit guten Gesprächen auf der Terrasse aus. Wir möchten uns bei Kai Küster für die Organisation bedanken und freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier am 25.11.2016 ;-)

Link zur Veranstaltung: Sommerfest der WJ München am 29.07.2016

zurück