Aktuelles

Neues Vorstandsteam 2017

9. Februar 2017

Beschreibung:

München den 7.7.2017
„Fokussierung und Motivierung der Mitglieder und des Verbandes auf die Kernwerte der Wirtschaftsjunioren“, so fasste das frischgewählte neue Vorstandsmitglied Gilbert Lintner, die Ziele für 2017 zusammen.
Die Wirtschaftsjunioren München haben am 7.2.2017 in den Räumlichkeiten der IHK-Akademie München, ihr neues Vorstandsteam gewählt. Thomas Stopje (Kreissprecher 2016), Gilbert Lintner, Andreas Söllner und Simon Freudling (Reihenfolge von links), werden den Verband 2017 führen.
Eine gemeinsam mit dem alten Vorstand erarbeitete Neustrukturierung der Arbeitskreise, die ebenfalls vorgestellt wurde, soll dabei helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen und Kompetenzüberschneidungen zu vermeiden.
Sascha Schnürer, der Landesvorsitzende WJ Bayern, mahnte die schwierige Situation der Mitgliedergewinnung, gerade im Verband München an und ermutigte alle Mitglieder, die Werte der Wirtschaftsjunioren nach außen zu tragen und somit zur Mitgliedergewinnung beizutragen.
Zum Abschluss der Versammlung wurden zwei neue Mitglieder offiziell willkommen geheißen und das scheidende Vorstandsteam wurde mit einem kleinen Geschenk gebührend verabschiedet.

WJ München Vorstandsteam 2017

zurück