Aktuelles

New Work & agile Führung bei MINDSPACE war rundum gelungen

16. Januar 2018

Beschreibung:

Mariola Wittek Mourao und Stella Willborn haben uns an diesem Abend einen intensiven Eindruck vermittelt, wie uns new work / agile Führung dabei helfen kann, im komplexen Umfeld zu navigieren und einer höheren Veränderungsgeschwindigkeit zu begegnen. 

Im inspirierenden co-working space von MINDSPACE am Viktualienmarkt durften wir uns in einem interaktiven Brainstorming, einer Worker/Boss Challenge mit eigenen Erfahrungen, provokanten Thesen und dem profunden Wissens- und Erfahrungsschatz der Referentinnen auseinandersetzen und so ein tieferes Verständnis der Thematik entwickeln. 

Die begeisterten Rückmeldungen sprechen für sich. Einen ganz herzlichen Dank an Euch, Mariola und Stella sowie das Team von MINDSPACE. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon, kreativ über ggf. Folgetermine nachzudenken :). Schaut daher immer mal wieder herein, es folgen interessante weitere Termine und kommt mit Euren Ideen gerne auf uns zu.  

Herzliche Grüße, 

Eure Nadja & Miriam

im Namen des AK Wirtschaft

Link zur Veranstaltung: Agile Leadership (New Work) - Hands-on erlebt am 16.01.2018

zurück