Aktuelles

Sommerfest

21. Juli 2019

Beschreibung:

Die Sommerpause läuten wir dieses Jahr mit unserem Sommerfest im Arts & Boards in Schwabing ein.

Euch empfängt von von 11:00 bis 16:00 Uhr ein umfangreiches Brunchbuffet, kühle Getränke für einen Frühschoppen und auch die ein oder andere Süßspeise wird uns über den Weg laufen.

Bei gutem Wetter steht uns ein Teil des Biergartens zur Verfügung, sodass wir wie letztes Jahr unabhängig vom Wetter sind. Zudem erwartet Euch noch ein kleines Überraschungsprogramm für Groß und Klein.

Im Preis enthalten sind alle Speisen sowie alle Heißgetränke, Bier und Prosecco sowie alle alkoholfreien Getränke.

Bitte meldet Euch zeitnah an. Da unsere Location im Herzen von Schwabing liegt, dürfen wir dem Veranstalter bis spätestens zum 29.6. die Teilnehmerzahl melden.

Wir freuen uns auf euer Kommen einen traumhaften Tag!

Liebe Grüße

zurück