Veranstaltung

WJM Weihnachtsfeier

um 18:30 Uhr Tram Haltestelle Ostbahnhof, ab ca. 20:00 Uhr Leib & Seele Oettingenstr. 36, 80538 München

30. November 2019 18:30 - 23:59

AK Netzwerken

Beschreibung:

Liebe WJ-ler,

kaum zu glauben, aber es ist mal wieder soweit, das Jahr nähert sich dem Ende und wie es Tradition ist, wollen wir auch dieses Jahr mit euch vor Weihnachten die Adventszeit feiern.

Dieses Jahr hat sich das Weihnachts-Orga-Team Bene, Baschdi und Feli etwas Besonderes einfallen lassen. Wir haben zunächst eine exklusive Tram gebucht, mit der wir mit euch eine kleine Stadtrundfahrt machen. Es ist jedoch fraglich, ob ihr allzuviel von München mitbekommt, denn in der Tram ist für Musik und den Aperitif gesorgt - Pinkelpause ist eingeplant, also muss keiner auf den nötigen "Wasserhaushalt" verzichten.

Zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr erreichen wir unsere Endhaltestellt "Paradiesstraße" von wo wir mit euch in unser Restaurant des Abends spazieren: das Leib & Seele. Dort erwartet uns ein 3-Gänge-Menü bestehend aus kulinarischen Köstlichkeiten der bayerischen Küche. Dieses Jahr gibt es kein klassisches Menü pro Person, sondern die Vor- (gemischte vegetarische Brotzeitplatte) und die Nachspeisen (Kaiserschmarrn, Apfelküchle, bayerisch Creme und Obst) werden pro Tisch serviert und jeder kann sich dann von dem bedienen, worauf er Lust und Laune hat. Bei der Hauptspeise stehen drei Gerichte zur Wahl, die am Abend vor Ort ausgesucht werden muss:

1.) Ente mit Blaukraut und Knödel

2.) Zanderfilet in Kartoffelkruste mit Gemüse

3.) hausgemachte Spinat-Spätzle mit Salat

Hier sollte jeder, auch Vegetarier unter euch, etwas Schmackhaftes zum Essen finden und vor allem satt werden. Zudem haben wir natürlich wieder eine Getränke-Flatrate für Bier und Wein, Kaffee und Softdrinks sowie eine Runde Snaps ausgehandelt. Bringt also Hunger und Durst mit.

Wir freuen uns auf einen geselligen und gemütlichen Abend mit euch.

Euer Orga-Team

Bene, Baschdi und Feli (und klein Lina)

P.S.: Wer es noch nicht mitbekommen hat, aber mein kleiner WJ-Nachwuchs Lina ist am 11. September gesund und munter zur Welt gekommen :-)

 

zurück