Veranstaltung

Das Geheimnis, wie Mitarbeiter nach Corona bleiben!

Link zum Livestream in der Beschreibung

1. April 2020 19:00-20:00

AK Wirtschaft

Beschreibung:

Denken wir uns einmal in den 15.06.2020 hinein – ein Montag. Corona hat sich vielleicht wieder beruhigt, alle können wieder maskenlos atmen. Doch Mitarbeitende haben sich mittlerweile ans Homeoffice gewöhnt und wollen das Büro nicht mehr in Anspruch nehmen –oder nur noch 3 oder 4 Tage pro Woche. Was dann? 
 
Viele Führungskräfte werden aufgeschmissen sein, weil sie nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. 
Unternehmen müssen jetzt, in der Krise, die Weichen für die Zeit danach stellen.
 
Jetzt ist es wichtig zu erkennen, was Mitarbeitende wirklich und ganz konkret brauchen.
Ich bin Experte für Arbeitsglück und gebe Unternehmern/innen und Führungskräften das nötige Handwerkszeug, damit Mitarbeiter/innen bei ihnen bleiben und nicht in Erwägung ziehen zu kündigen.
 
In meinem Vortrag stelle ich verschiedene Methoden vor, wie du als Unternehmer/in und Führungskraft Kündigungen verhindern kannst. 

Hier findet ihr die Links zum Livestream:
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch und Florian.
Bleibt gesund!
Viele Grüße 
Simon und Mathias

zurück