WJ FUNTIME SPEZIAL-gemeinsam feiern, netzwerken und Spaß haben! am 10.03.2014

Ort:
Augustiner Klosterwirt, Augustinerstraße 1, 80331 München
(Google Maps)
Zeit:
19:30
Beschreibung:

Liebe WJ-Mitglieder, Förder- und Gastmitglieder,

es ist wieder WJ FUNTIME! Wir wollen:

  • gemeinsam feiern
  • netzwerken
  • Spaß haben!

Wir freuen uns, dass dieses Mal als "Special Guest" unser WJ-Mitglied Randhir Dindoyal mit dabei ist. Er kandidiert auf Listenplatz 5 der FDP-Liste für den Münchner Stadtrat, ist Kreisvorsitzender der FDP München Süd und aktuell Mitglied des Bezirksausschusses 19 der Landeshauptstadt München (Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln).

Er wird uns keinen politischen Vortrag halten, sondern über seine Erfahrungen und Erlebnisse in der Kommunalpolitik erzählen und etwas "aus dem Nähkästchen plaudern". Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Mit dabei ist auch unser WJ-Fördermitglied Ulrich Neymeyr, der auf Platz 52 der Liste der AfD erstmals für den Münchner Stadtrat kandidiert.

Der Augustiner Klosterwirt befindet sich direkt am Liebfrauendom und ist bestens per S- und U-Bahn Marienplatz erreichbar. Es ist ein Tisch auf "Wirtschaftsjunioren München" reserviert. Bitte vorher anmelden! Essen/Getränke auf Selbstzahlerbasis.

Anmeldeschluss:
07.03.2014
Abmeldeschluss:
07.03.2014
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Kontakt:
Franz Mayer-Theobald
Telefon: 089/36035563; 0179/9409189
E-Mail an Franz Mayer-Theobald senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org