Einführung/Basics of Storytelling am 21.07.2014

Ort:
IHK Orleansstr., danach Absacker im Biergarten/Leos Lounge je nach Wetter
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Storytelling ist immer wieder und immer mehr in aller Munde. Doch vor Storytelling kommt Storymaking, deshalb haben wir uns den Geschäftsführer der Agentur "Storymaker", Herrn Björn Eichstädt, als Referenten eingeladen. Herr Eichstädt wird uns auf das Thema hinführen, aus der Praxis berichten und mit uns in Dialog treten.

Wie gewohnt orientiert sich der AK Marketing nah an der Praxis und an aktuellen Themen.

Kommt vorbei und erweitert Euren Horizont.

Thomas und Christine

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Kontakt:
 Thomas Borck
Telefon: 08962009891

E-Mail an Thomas Borck senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org