Kanazawa, Japan
(Google Maps)
19:00
03.11.2015 - 08.11.2015 (= 6 Tage)

Der 6tägige Weltkongress (WEKO) findet dieses Jahr in Kanazawa, Japan statt.
Anlässlich des 100jährigen Bestehens wird es dort mit Sicherheit eine tolle Feier geben.
Man erinnere sich an das Feuerwerk, das wir letztes Jahr in Leipzig zum Weltkongress hatten.

Auf dem Weltkongress erwartet uns ein Programm an

  • Betriebsbesichtigungen
  • Seminaren und Workshops
  • Stadtführungen
  • Land und Leute kennen lernen
  • General Assembly der National Präsidenten mit Wahl des nächstjährigen Weltpräsidenten, etc.
  • JCI Trainings wie Achieve, Impact, Admin
  • tolle Abendveranstaltungen wie den Gala-Abend und National-Abende
  • viele Möglichkeiten weltweit zu netzwerken und sich auszutauschen

Das genaue Programm wird immer erst wenige Wochen vor dem Stattfinden der Konferenz bekannt gegeben.

Ticket-Kauf erfolgt über die Seite www.jci.cc
Wer hier noch nicht registriert ist, bitte noch als WJ München Mitglied registrieren; die WJD-Zugangsdaten gelten hier nicht.

  • 530$ bis 30. Juni
  • 580$ ab 01. Juli

Empfehlung des gemeinsamen Hotels vor Ort:

Hotel

in Kanazawa

Preis p.P. pro Nacht

Freie Plätze (9.6.2015)

Von

Bis

Vorschlag

Kanazawa Manten Hotel Ekimae

9.300 Yen

19

02. Nov

08. Nov

Alternative 1

Kanazawa Central Hotel

9.100 Yen

17

Alternative 2

Garden Hotel Kanazawa

9.000 Yen

14

 

Als Delegationsreise gibt es die 4tägige WEKO-Vorreise (hierfür bitte extra anmelden).

Die Anmeldung im WJ München Kalender hat nur informativen Charakter, um für uns Münchner Vorfeld-Abstimmungen aber auch den Austausch vor Ort zu erleichtern und gemeinsame Treffpunkte zu organisieren.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org