FOM: Arnulfstraße 30, München
(Google Maps)
18:00-22:00
Anmeldeschluss: 01.06.2016
Abmeldeschluss: 30.05.2016

Das WJ-Forum, die Highlight-Veranstaltung der WJ München ist mittlerweile eine wiederkehrende Tradition, die im großen Rahmen neue und langjährige Mitglieder zusammen bringt, wo neue Mitglieder feierlich aufgenommen werden und hochkarätige Referenten zu aktuellen Themen sprechen.

 

Am 02. Juni 2016 war es mal wieder soweit: in den großzügigen Räumlichkeiten der FOM München begrüßten die WJ München knapp 60 Junioren und Interessenten, verfolgten die Aufnahme neuer Mitglieder und lauschten Herrn Wallrafen zum Thema „Identität“. Ein sehr spannendes und weitreichendes Thema, das uns alle betrifft und unser Leben stark beeinflusst.

 

Die WJ München bedankt sich bei Herrn Wallrafen für den interessanten Input und freut sich auf weitere solche Veranstaltungen, sehr gern auch in noch größerem Rahmen zusammen mit benachbarten WJ-Kreisen. Einen ganz besonderen Dank für unseren Sponsor Braufässchen - Bier zum selber brauen mit eigener Identität.

 

Persönlich noch ein herzlicher Dank an das Organisations-Team und insbesondere den AK Marketing, ohne dessen Hilfe diese tolle Veranstaltung nicht möglich geworden wäre.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org