Kalypso - Agnesstraße 8, 80801 München
(Google Maps)
19:00

Liebe WJ´ler,

 

wie ihr seht, haben wir Unterstützung in unserem Ak-Netzwerke bekommen. Felicitas und Sebastian werden uns fortan bei der Planung und Organisation des Stammtisch helfen!

 

Außerdem haben wir uns dafür ein neues Konzept überlegt und möchten mit euch dieses Jahr eine kulinarische Weltreise machen. Als ersten Stopp unserer Reise haben wir uns für Griechenland und die Taverna Kalypso entschieden. Es stehen noch zahlreiche exotische Restaurants auf unserer Liste, aber über interessante Empfehlungen und euer Feedback zu dem Konzept freuen wir uns selbstverständlich. Im Sommer werden wir bestimmt auch wieder die wunderbaren Münchner Biergärten besuchen. Für Abwechslung sollte also gesorgt sein.

 

Ansonsten ist es wie immer bei unserem Stammtisch: Ihr seid alle herzlich eingeladen um in einer lockeren, geselligen Runde alte Bekanntschaften zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen und eure Netzwerk zu erweitern. Selbstverständlich können auch WJ-Interessenten mit eingeladen werden.

Anwesenheit ist auf Selbstzahlerbasis!

Seid ihr neu dabei? Wir helfen euch bei der Kontaktaufnahme und stehen für jegliche Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!

 

Felicitas, Sebastian, Nantwin & Valentin

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org