Online
(Google Maps)
19:00-20:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

„Warum sollte der Kunde bei Dir kaufen und nicht woanders?“

 

Im Zeitalter übersättigter Märkte gehen viele Produkt und Dienstleistungen im Mittelmaß unter. Preiskampf und starker Wettbewerbsdruck sind oftmals die Folge.

 

An diesem Webinar zeigt Dir Daniel Bieber auf, mit welchen Strategien Deine Produkte und Dienstleistungen klar und positiv hervorstechen können und warum ein eigenes Alleinstellungsmerkmal (USP) dabei sogar hinderlich sein kann – Stichwort: Differenzierung im 21. Jahrhundert

 

Warum ein Webinar? Zum einen wollen wir was Neues mit Euch ausprobieren, zum anderen wollen wir allen die Möglichkeit geben, an dem Thema teilzunehmen, egal ob Du gerade in München bist oder nicht. Es ist auch ein schönes Kurzformat, in dem Du viele Impulse bekommst und trotzdem alle Fragen geklärt werden können.

 

Wie funktioniert es? Kurz vor dem Termin, erhältst Du einen Link mit dem Zugang zum Webinarraum. Dazu brauchst Du nur einen Internetzugang und ein Gerät mit Lautsprecher. Du klickst dann kurz vor Beginn des Events auf den Link und schon bist Du mit dabei.

 

Unser Impulsgeber: Daniel G. Bieber, (http://www.potentialmasters.com/daniel-g-bieber) ist geschäftsführender Gesellschafter der StrategieMentoren GmbH und bekannt aus der Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/news/daniel-g-bieber/) sowie den Gesichtern der Nachhaltigkeit (http://www.gesichter-der-nachhaltigkeit.de/gesichter/daniel-g-bieber).

 

Meldet Euch gleich an, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Euer dabei sein!

 

Herzliche Grüße, 

Daniel G. Bieber und Nadja Forster

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org