WJ Stammtisch am 22.08.2019

Königlicher Hirsch(bier)garten
(Google Maps)
19:00-21:00

Update 1: 10 Plätze sind im bedienten Außen-Bereich auf den Namen Wirtschaftsjunioren München reserviert.

Liebe WJ-ler,

da der Sommer nicht nur vor der Tür steht, sondern bereits seit einigen Tagen bei uns Einzug gehalten hat, genießen wir das tolle Wetter und treffen uns im königlichen Hirsch(Bier)garten. Bei gutem Wetter draußen, ansonsten unter den Schirmen oder im Innenbereich. Unsere genaue Sitzposition geben wir hier im WJ-Kalender, per Email an alle angemeldeten Teilnehmer und in der WhatsApp-Gruppe bekannt.

Auch für Interessierte und Jungmitglieder einer der besten Gelegenheiten, die WJ München und ihre Mitglieder kennenzulernen!

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit vielen interessanten Gesprächen und noch mehr netten Leuten.

Bitte meldet Euch bis zum 19.08.2019 18 Uhr an, sodass wir ausreichend Plätze reservieren können.

Liebe Grüße, 

Peter & AK Netzwerken

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org