Milliarden Schäden durch Mobbing in Unternehmen - Jeder 3. Deutsche hat schon einmal Mobbing erlebt! Informations- und Präventionsvortrag von Manuela Borzel und Andreas Schmied am 24.03.2020

Ort:
Online: https://us04web.zoom.us/j/3756834499
(Google Maps)
Zeit:
19:00-21:00
Beschreibung:

Der Mobbing-Report der Bundesregiserung ergab, dass etwa 1,4 Millionen Arbeitnehmer an ihrem Arbeitsplatz von Chef oder Kollegen regelmäßig schikaniert werden. Doch Mobbing ist nicht nur ein Problem für die Betroffenen: Laut GEK beläuft sich der wirtschaftliche Schaden, der durch Mobbing entsteht, auf jährlich zwischen 15 und 25 Milliarden Euro.

Wir finden: Das muss nicht sein und als Wirtschaftsjunior/in kannst auch du etwas dagegen tun. 

 

Aus diesem Grund haben wir Manuela Borzel (Expertin bei Mobbingfrei) und Andreas Schmied (Experte bei Mobbingfrei) eingeladen. Am 24.03. halten sie für uns einen virtuellen Informations- und Präventionsvortrag zu diesem spannenden Thema. Ihre Mission: "die Welt mobbingfrei zu machen".

Zur Teilnahme ist lediglich ein normaler Internetzugang nötig. Der Teilnahme-Link lautet: https://us04web.zoom.us/j/3756834499

Wir freuen uns auf einen erfrischenden Austausch.

 

 

 

Kontakt:
Benedikt Hermann
Telefon: 089 23685980

E-Mail an Benedikt Hermann senden