Mit 49 aufhören zu arbeiten - so hab ich's gemacht am 22.06.2020

Ort:
virtuell via Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/81971712235
(Google Maps)
Zeit:
19:00-19:45
Beschreibung:

Das Thema

Mit 49 aufhören zu arbeiten - so hab ich's gemacht

 

Der Speaker

Josef ist Steuerberater und gründete mit Anfang 30 in München eine eigene Kanzlei, welche er mit Ende 40 veräußerte. Seitdem ist er frei & unabhängig. Am 22.06.2020 erzählt er allen interessierten WJ Mitgliedern, wie "sein Weg" in die berufliche Unabhängigkeit verlaufen ist, was ausschlaggebend für den Erfolg war und welche Stolpersteine es dabei gab. Es bleibt natürlich genug Zeit für Fragen.

 

Jetzt anmelden

Sichert euch jetzt euren Platz in dem ihr euch einfach hier im Kalender anmeldet. Link zum Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/81971712235.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Benedikt Hermann
Telefon: 089 23685980

E-Mail an Benedikt Hermann senden