Info-Veranstaltung zur Überbrückungshilfe am 08.09.2020



digital
(Google Maps)
18:00-19:00

Unterstützung für kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Freiberufliche

Die Unternehmen in Bayern profitieren bereits jetzt maßgeblich von der Überbrückungshilfe. In den vergangenen Wochen wurden über 100 Millionen Euro an rund 5.300 bayerische Firmen ausbezahlt. Die Überbrückungshilfe soll weiterhin die wirtschaftliche Existenz von kleinen und mittelständischen Unternehmen sichern, die corona-bedingt erhebliche Umsatzausfälle erleiden. Der Koalitionsausschuss hat daher in der vergangenen Woche eine Verlängerung des Zuschussprogramms beschlossen.

Was ist die Überbrückungshilfe? Wer ist antragsberechtigt? Wie funktioniert die Antragstellung? Welche Kosten sind förderfähig? 

Unser WJ München Mitglied Christian Kleppmenn (Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie) gibt zusammen mit Martin Drognitz (IHK für München und Oberbayern) Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Überbrückungshilfe.

 >>> Dienstag, 08. September 2020 // 18:00 bis 19:00 Uhr // Online-Meeting <<<

Die Veranstaltung findet per Stream statt. Den Zugangslink erhaltet Ihr nach eurer Anmeldung per Mail. Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Bitte meldet Euch direkt bei WJ Bayern im Kalender an: https://www.wjbayern.de/?veranstaltung=53398&dialog=1

 

Die Anmeldung hier bei WJ M dient nur der internen Organisation!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org