"Heute besuche ich mich selbst! Mal schauen, ob jemand Zuhause ist." am 08.10.2020

Ort:
München Highlight Towers (Design Offices)
(Google Maps)
Zeit:
Ankunft 19:00-19:30 Uhr / Vortrag 19:30-20:30 Uhr / Get-together bis ca. 22:30 Uhr
Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Wirtschaftsjunioren!

 

„Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht“ (Mark Aurel)

 

  • Wo stehen wir auf unserem Lebensweg?
  • Leben wir wirklich das Leben, das wir Leben wollen?
  • Wer sind wir wirklich? (wenn ja wie viele?)
  • Zeit=Interesse. Wie sehr interessieren wir uns für uns selbst?
  • Was hindert uns, dass wir uns mal mit uns selbst beschäftigen?

 

Am 08.10. wollen wir einen Abend gestalten mit dem Ziel - den Scheinwerfer einmal auf unser Inneres zu werfen. Das kostet sehr viel Mut, das ist uns bewusst.

Und wir wissen alle: „Die besten Dinge beginnen eben mit Mut.“

 

Wer von uns gehört zu den mutigen - sich selbst zu begegnen?

 

Dann dürfen wir Sie und im Rahmen der WJ München am 08.10.2020 um 19:00 Uhr herzlich begrüßen.

 

Sie werden von Simon M. Bauer, Wirtschaftspsychologe & Trainer von Baudenbacher - Akademie für Persönlichkeiten durch die ~1-stündige Selbstreflexion geführt. Wir werden uns ganz konkreten Fragen bewusst stellen und jeder kann sich selbst seine individuellen Antworten geben.

 

Das Event findet in einer der exklusivsten Locations in München (Highlight Towers) statt und bietet uns einen traumhaften Blick über die bayrische Hauptstadt. Bitte kommt bereits gestärkt. Mit Getränken werden wir den gesamten Abend über versorgt.

 

Der Beitrag beläuft sich auf 20 Euro für nicht Wirtschaftsjunioren. (per Rechnung)

>das sollten wir uns wert sein!

 

Sie und Dich persönlich begrüßen zu dürfen ist uns eine Freude,

 

Herzliche Grüße,

 

Eure Wirtschaftsjunioren München

 

P.S. Wer das liest und sagt. „Ich brauch das nicht oder das interessiert mich wenig.“ Okay.

Was hindert uns? Sind es unsere Ängste, unser Scheinbild…? Keine Sorge, das betrifft jeden von uns - jeder hat seine Herausforderungen.

Veranstaltungsgarantie: Mindestens eine Frage wird Sie und Dich im Leben einen Schritt nach vorne bringen.

Let´s do it!

Anmeldeschluss:
05.10.2020
Abmeldeschluss:
05.10.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt:
Simon Michael Bauer
Telefon: 089 2007 9959
E-Mail an Simon Michael Bauer senden