New Work Week: Die Relevanz von Feedback auf die Customer Journey zur Neukundengewinnung am 27.10.2020



digital (s.u.)
11:00
Veranstaltung von WJ Berlin:

Wie wichtig die Reputation für ein Unternehmen oder eine Dienstleistung ist, zeigen Zahlen und Fakten aus der Online-Welt:Was früher die persönliche Empfehlung von Freunden und Familie war, ist heute die Online-Rezension.
9 von 10 Verbrauchern überprüfen auch persönliche Empfehlungen im Internet, 70 % der Kunden lesen vier oder mehr Bewertungen, bevor sie sich für ein Unternehmen entscheiden.Denn Kundenstimmen wird fast 12 Mal mehr Vertrauen geschenkt als Herstellerbeschreibungen. Darüber hinaus ist das Internet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar - um Bewertungen abzugeben und zu lesen.
Wie machen Sie sich das als Anbieter zunutze?
In unserem Webinar am 27. Oktober 2020 um 11 Uhr erfahren Sie mit praktischen Tipps, wie Sie mit einer starken Online-Reputation und Bewertungen aus der Masse hervorstechen und die Stimmen Ihrer Kunden für Ihr Unternehmen sinnvoll nutzen.
ProvenExpert zeigt Ihnen, wie Sie- mit einem einfachen digitalen Tool Bewertungen generieren und damit signifikant die Klicks auf Ihre Webseite steigern- Bewertungen verschiedenster Plattformen in einem Portal bündeln und immer den Überblick über Ihre Reputation behalten - online Vertrauen schaffen und Interessenten zu Kunden machen 

Meldet euch über den Link an:

https://lp.provenexpert.com/de/webinar-10-2020-relevanz-feedback-customer-journey-neukundengewinnung

 

Anmeldung im Kalender von WJ München dient nur der internen Organisation!

Kontakt:
Marion Bickmann

©2007-2024
www.VereinOnline.org