Social Media, Videos, Newsletter & mehr – wer macht mit im neuen WJ München-Marketingteam?
Wir wollen als WJ München unsere Kommunikations- und Marketingarbeit ausbauen und brauchen dafür etwas ganz Wichtiges: Euch. Beim Jahresauftakt haben wir diskutiert, dass wir als Verband und Verein gerade in digitalen Kanälen präsenter sein wollen. Ob in Social Media, auf der Website, mit Videos oder Newslettern – wir wollen die vielen Geschichten, die im WJ München stecken, aktiver und moderner erzählen.
Dazu bauen wir ein Kommunikations- und Marketingteam auf. Die Leitung und Steuerung übernimmt unser WJ-Mitglied Timm Rotter, wir brauchen aber Menschen, die Lust haben, sich inhaltlich einzubringen. Also Social Media-Redakteure, als Blogger, als Designer oder Hobby-Videoproduzenten. Ihr müsst keine Marketing-Profis sein – sondern nur Neugier, Spaß an Kommunikation und etwas Zeit mitbringen. Welche Formate wir entwickeln, welche Geschichten wir erzählen und ob wir vielleicht sogar einer der ersten WJ-Kreise bei TikTok werden
, das entscheidet Ihr gemeinsam im Team!
Fragen vorab gerne an Timm (timm.rotter@wj-muenchen.de) oder Bene (benedikt.hermann@wj-muenchen.de).