Golfclub Eichenried Führung + Schnuppern + Schlemmern am 21.07.2021

Ort:
Golfclub München Eichenried, Münchner Straße 57, 85452 Eichenried
(Google Maps)
Zeit:
16:00-20:30 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren!

Liebe Damen und Herren!

 

Wann hattest Du das letzte Mal das Gefühl Du hast Raum und Zeit verloren und Du lebst nur noch im Hier und Jetzt? Wann war Dein letztes richtiges Flow-Erlebnis?

Wie genial findest Du es neue Dinge zu wagen, bei denen Du auch noch völlig überrascht wirst – und zwar positiv?

 

Dann bist Du hier richtig und kannst weiterlesen.

 

Am Mittwoch, den 21.07.2021, besuchen wir den renommierten Golfclub in Eichenried und werden 

  • eine Führung vom Geschäftsführer persönlich erhalten
  • real und echt Golf spielen unter Betreuung von Golfprofis. (Keine Kenntnisse oder Ausrüstung notwendig – wir werden schnuppern)
  • auf der Club-Terrasse den Abend bei leckerem Essen, Drinks und Sonne ausklingen lassen

--> Das Wetter soll super werden (27 Grad)

 

Hard facts:

16-18 Uhr Golfschnuppern 

18-19 Uhr Führung von Herrn Wolfgang Michel

19-20.30 Uhr Terrasse unsicher machen

Kosten: 45 Euro pro Person (Führung + Golfkurs inbegriffen)

 

Was Du brauchst

  • Turnschuhe
  • Stoffhose & Polo 
  • Ggf. Pullover

 

Wichtig:

Pünktlich kommen

 

Startpunkt:

Beim Willkommensschild am Golfshop geht es um 16 Uhr los.

Und wenn Du immer schon einmal Golf ausprobieren wolltest, jetzt ist Deine Gelegenheit! 

Herzliche Grüße,

TEAM Ressort Wirtschaft

 

Mehr Infos über den Golfclub

https://www.youtube.com/watch?v=30hYPh-J500

https://www.gc-eichenried.de

 

Bildquelle:

https://www.gc-eichenried.de/en/ 

 

 

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
45 Euro

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
gce_07.jpg
Kontakt: