CEO-Talk mit einem der wichtigsten Verlagsmanager Deutschlands: Süddeutsche-Chef Stefan Hilscher am 30.06.2021

Ort:
Online-Live (MS Teams)
(Google Maps)
Zeit:
16:55-18:00
Beschreibung:

Wie führt man einen der größten Tageszeitungs-Verlage in Deutschland? Was heißt – gerade im Fake-News- und Filterblasen-Zeitalter – journalistische Verantwortung? Und: Was können Unternehmer von einer Branche lernen, die sich in den vergangenen 15 Jahren massiv transformiert hat? 

Antworten auf Fragen wie diese gibt Stefan Hilscher, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags, der unter anderem die Süddeutsche Zeitung herausgibt. Hilscher ist Gast unseres nächsten CEO Talks am Mittwoch, 30. Juni von 17 bis 18 Uhr. 

Meldet euch jetzt hier an und diskutiert mit dem Verlagsmanager über Unternehmertum, Digitalisierung und Wirtschaft nach Corona.

Hilscher ist selbst Journalist, hat bei der Augsburger Allgemeinen gelernt und kam dann über Stationen bei der Deutschen Lufthansa und den Medienhäusern DuMont Verlag und Berliner Verlag zur SZ. 

Nach dem erfolgreichen Auftakt unseres CEO-Talks mit BayWa-Chef Klaus Josef Lutz freuen wir uns nun auf den nächsten erfahrenen Unternehmenslenker bei den Wirtschaftsjunioren München. Seid dabei! 

 

Veranstaltet von:
Kontakt: