Denkfehler die du vermeiden muss - Wie kann man Denkfehler vermeiden um erfolgreich zu werden ? am 30.06.2021

MS Teams - Siehe Beschreibung für das Link
(Google Maps)
18:30 - 20:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Auf dem Weg zum Erfolg gibt es viele Hürden zu überwinden. Das macht auch einen Teil seines Reizes aus. Doch die größten Herausforderungen, sind nicht in der Außenwelt, sondern in uns selbst zu finden. Unsere Gedanken, Glaubenssätze und Prägungen bestimmen maßgeblich unseren Werdegang. 

Ohne Denken geht es natürlich nicht. Doch es funktioniert nach Regeln, die uns meist völlig unbewusst sind. Wir suchen unbewusst nach Bestätigung unserer Meinung, handeln auf Basis von Halbwahrheiten und stehen uns somit mehr oder weniger oft selbst im Weg.

Der bekannte Coach Heiko Alexander, zeigt Dir in diesem Event einige typische Fallen auf und wie Du diese in Zukunft vermeiden kannst. Du merkst, es ist ein wichtiges Thema.

 


________________________________________________________________________________
Microsoft Teams meeting
Join on your computer or mobile app
Click here to join the meeting
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org