KICK-OFF 2023 am 28.01.2023



Miss Lilly's, Oefelestraße 12, 81543 München
(Google Maps)
10:00-13:00
Kosten externer Teilnehmer:

ORT:

https://goo.gl/maps/kcFphajVajX1a6ac8 ; 

Miss Lilly's
Oefelestraße 12, 81543 München

An diesem Tag wollen wir in einem lockeren Beisammensein besprechen, welche Projekte und Pläne die einzelnen Arbeitskreise haben, welche Ideen wir noch umsetzen wollen und worauf wir in 2023 unseren Schwerpunkt setzen. Auch könnten die einen oder anderen offenen Fragen besprochen und geklärt werden.

Wir sind sehr gespannt auf eure Pläne und freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch.

 

Zum Ablauf:

Wir werden den Tag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück mit einer kurzen Präsentation und Vorstellungsrunde beginnen. Danach wollen wir "in medias res" gehen und konkrete Meetings terminieren und Projekte und Veranstaltungen gemeinsam erarbeiten.

Bitte teilt uns auch kurz per E-Mail mit, wenn Ihr Vegetarier oder Veganer seid oder ich aus sonstigen Gründen etwas für Euch als Alternative zum Weißwurstfrühstück organisieren soll. 

 

Viele Grüße

Alexander Dutour, Christian Kleppmann, Martin von Holly, Maximilian Krämer, Daniel Spierer

Kontakt: