Generation Z neu denken - mit emotionaler Intelligenz die perfekte Führungsstrategie anwenden am 09.05.2023

Online
(Google Maps)
18:00

Die Generation Z hat hinsichtlich Arbeit, Arbeitsklima und Arbeitsumgebung offenbar eine eigene Denkweise und Haltung. Die herkömmlichen Führungsansätze greifen hier nicht mehr so, wie noch bei den vorigen Generationen an Mitarbeitenden. Aber welche dann?
In diesem interaktiven online Workshop für Führungskräfte erhaltet ihr einen Einblick, wie emotionale Intelligenz euch hilft die Generation Z zu führen.

Wir beschäftigen uns mit folgenden Fragen:
- Was macht die Gen Z so „schwer“ zu führen?
- Was ist das Problem mit den herkömmlichen Führungansätzen?
- Was ist emotionale Intelligenz?
- Wie hilft emotionale Intelligenz in der Führung der Gen Z?

Dein Trainer: Markus Paul - Wirtschaftsjunioren SBH

https://www.linkedin.com/in/markuspaul-net/
https://www.emotional-excellence.de/
https://www.instagram.com/markuspaul_net/


Über den Trainer:

Markus Paul ist Coach für New Leadership und emotionale Intelligenz, der aus der Praxis kommt. In seinem ersten Karriereweg als Ingenieur war er unter anderem Produktionsleiter und Qualitätsmanager. Heute begleitet er sowohl ganze Unternehmen bei der Entwicklung ihrer New Leadership Kultur als auch Einzelpersonen in führenden Rollen, um ihre persönlich emotionale Intelligenz zu steigern. Zudem ist er Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

 Link zu der Veranstaltung: https://us02web.zoom.us/j/8448498396?pwd=cGhSWWVuZzdnOWRCbXBiZXloaDYxdz09

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org