"Erfolgreich Netzwerken" mit Axel Kahn am 07.06.2023



HeyCharge, Steinheilstraße 18, 80333 München
(Google Maps)
19:00 - 21:00 Uhr
Kommunikation ist kein Versuch. Kommunikation ist Networking und die Wahrnehmung Ihrer Persönlichkeit.“ – Axel Kahn

 

Axel Kahn teilt mit uns seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus 25 Jahren Networking: 

- B2B Networking erfolgreich gestalten - vom ersten Handschlag über die beste Kommunikation garantiert zum Ziel.

- Kommunikation auf Augenhöhe. Wie begegne ich meinem Gegenüber, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

 

Axel Kahn ist Herausgeber & Verleger mehrerer Erfolgsbücher.

Er ist selbst Autor mit seinem Erstlingswerk „DAS KAHN-GEN Mensch – Macher – Networker“. Seine Kernkompetenz ist Networking mit den Themen Vertrieb, Erfolg, Motivation, Digitalisierung und wie man mit Selbstfindung erfolgreich wird. Als Moderator moderiert er seinen ganz eigenen Netzwerk-Event, die PIXX Lounge, schon seit 15 Jahren. Aber auch den Ball der Wirtschaft, Galas und für Automarken. Sein eigenes Radioformat „Der helle KAHNSINN – Axel Kahn trifft …“, hatte er von 2019 bis 2020,  das es seit 2021 als TV-Talkformat gibt.

 

Location: Das Event findet in den Räumen von HeyCharge statt, die uns neben spannenden Einblicken in Ihr Unternehmen auch mit Drinks versorgen werden.
HeyCharge ist ein tech' startup aus München, das Technologie für E-Ladeinfrastruktur mit dem Fokus auf das Laden von Elektroautos in Mehrfamilienhäusern, Bürogebäuden und Tiefgaragen. Die Technologie ermöglichte smartes Laden ohne Internet - genau das, was heute überwiegend der Fall ist in den 1,5 Mio anvisierten Gebäuden in Deutschland ist. Im Ergebnis kann HeyCharge bei Installation und Betrieb der Ladeinfrastruktur Kosten sparen, Installationszeit reduzieren und die Zuverlässigkeit des Systems erhöhen.
Ein leckeres Catering wird von den WJ München bereitgestellt.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend!

 

P.S. Du bekommst an dem Abend das signierte Buch von Axel Kahn "DAS KAHN-GEN: Mensch-Macher-Networker" zu einem Sonderpreis. 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org