Frühlingsfest, 2. Runde am 07.05.2023



Theresienwiese München, Bayernland Zelt
(Google Maps)
11:00
Abmeldeschluss: 06.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Wir haben noch einige Essensmarken übrig von der ersten Frühlingsfest Runde. Deshalb organisieren wir ein zweites Treffen im Bayernland Festzelt auf der Theresienwiese! 🥨🍻🕺🏻
Wir würden WJtlern die Essensmarken genau wie beim vorherigen Event weitergeben: für 30€ bekommt ihr 50€ Marken. Diese können 1 zu 1 in Speisen und Getränke umgetauscht werden.

Damit wir unsere Chancen erhöhen Plätze zu bekommen -dieses Mal haben wir keine Reservierung-, treffen wir uns gleich Morgens um 11h00 vor dem Zelt, in der Nähe von der Geisterbahn.

 

Zur Errinerung, das hier wird unser Zelt: https://festhalle-bayernland.de/volksfest/fruehlingsfest-muenchen-theresienwiese-wiesn 

Bei Fragen oder wenn Ihr den Treffpunkt nicht findet, bitte eine Nachricht hier schicken, oder ruft einfach per What's App an.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org