Jour Fixe Training am 27.07.2023

Online
(Google Maps)
12:30-13:0
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Liebe Mitglieder,

 

wir laden euch herzlich zu einem Jour Fixe zum Thema "Training – Die Schlüssel zur persönlichen Entwicklung" ein. Dieses Treffen soll uns die Möglichkeit bieten, uns über Ideen, Wünsche, Feedbacks und Erkenntnisse im Bereich WJD Training auszutauschen und voneinander zu lernen.

 

Die Bedeutung von Training und kontinuierlicher persönlicher Entwicklung in der heutigen Arbeitswelt kann nicht genug betont werden.

 

Im Rahmen dieses Jour Fixe möchten wir gemeinsam über folgende Punkte diskutieren:

 

  • Trainings und Akademien bei WJ Deutschland
  • Trainings bei WJ München
  • Ideen und weitere Projekte für Mitgliederweiterentwicklung

 

Wir laden euch herzlich ein, eure Erfahrungen, Ideen und Best Practices zu teilen. Jeder ist eingeladen an dem Jour Fixe teilzunehmen!

 

Lasst uns gemeinsam einen inspirierenden und erkenntnisreichen Jour Fixe zum Thema Training gestalten. Ich freue mich darauf, eure Gedanken und Erfahrungen zu hören und neue Wege zur persönlichen Entwicklung zu entdecken.

 

Liebe Grüße,

Flora

 

AK Leitung - Training

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org