Praxisvortrag Verhandeln am 13.12.2023



Raum A 102 in der IHK Akademie in der Orleansstraße 10-12, 81669 München
(Google Maps)
18:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Wir tauchen tief in die Welt der Verhandlungstechniken und -situationen ein. Hier erfährst du, wie du in scheinbar ausweglosen Situationen neue Verhandlungsmasse generieren kannst und wie du unfaire Praktiken erkennst und damit umgehst. Wir legen dabei ein besonderes Augenmerk auf Verhandlungen mit mehreren Protagonisten und in komplexen Strukturen.

Was erwartet dich:

🔑 Verschiedene Verhandlungstechniken: Lerne eine Auswahl von bewährten Verhandlungsmethoden, die dir in unterschiedlichen Situationen helfen.

🌪️ Ausweg aus der Sackgasse: Entdecke, wie du selbst in scheinbar ausweglosen Verhandlungen neue Perspektiven und Lösungen finden kannst.

🤝 Unfaire Techniken meistern: Wir zeigen dir, wie du unfaire Verhandlungstaktiken erkennst und ihnen begegnen kannst.

👥 Verhandlungen mit mehreren Beteiligten: Erfahre, wie du erfolgreich in komplexen Verhandlungsstrukturen agierst und deine Ziele erreichst.

Während meiner Zeit als Anwalt und später als Interessenvertreter habe schon zahlreiche Verhandlungen in meiner beruflichen Laufbahn geführt, teils mit über 100 Protagonisten und freue mich auf einen spannenden Praxisvortrag und viele Fragen und Antworten mit dir!

Hinweis: Es gibt auch Häppchen.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org