Jahresauftakt - WJ München am 23.01.2024



IHK Stammhaus - Max-Joseph-Straße 2, München (großer Konferenzraum)
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

das neue Jahr hat begonnen, und es ist Zeit, gemeinsam durchzustarten!

Wir laden euch herzlich zum Jahreskickoff der Wirtschaftsjunioren München am

Datum: 23.01.2024 Uhrzeit: 18:00 Uhr Ort: IHK Stammhaus (Max-Joseph-Straße 2) in München

ein, um in entspannter Atmosphäre die Weichen für ein erfolgreiches Jahr zu stellen.

An diesem Tag möchten wir uns in lockerer Runde treffen, um die Pläne und Projekte der einzelnen Arbeitskreise zu besprechen. Lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln, neue Vorhaben planen und unseren Fokus für das Jahr 2024 setzen, sodass das Jahr ganz eurem Geschmack entspricht! Auch offene Fragen und Anliegen bezüglich der Organisation/Pläne des Vorstands haben hier Raum, um diskutiert und geklärt zu werden. Für ein kleines leckeres Catering inkl. Getränke ist gesorgt. 

Wir freuen uns darauf, mit euch einen regen Austausch zu pflegen und eure Wünsche für das neue Jahr zu erfahren.

Gemeinsam freuen wir uns auf einen inspirierenden Start ins Jahr 2024!

Herzliche Grüße,

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org