WJ auf der IMOT 2024 (inkl. gemeinsamen Abendessen und Networking) am 17.02.2024



Messegelände München-Riem und Wirtshaus zur Rennbahn
(Google Maps)
10:00 - 21:00
Anmeldeschluss: 14.02.2024
Abmeldeschluss: 14.02.2024

*WJ auf der IMOT in München 🏍️🔥*

Hallo zusammen,

Hannes Lange von den WJ Heidekreis Celle ist beruflich im Bereich der CO2-neutralen eFuels aktiv und wird zu diesem Thema auf der *IMOT 2024* (Internationale Motorradmesse) am *Samstag, 17.02.24* in der Messe München am *Stand C5-108* ausstellen.

Er würde uns als WJ-München sowie auch die WJ-Allgäu sehr gerne zu seinem Stand einladen (Tickets für die IMOT sind für uns *kostenlos*) und ab 19:00 Uhr noch zu einem gemeinsamen Abendessen (Selbstzahlerbasis) zum Wirtshaus zur Rennbahn gehen. Genaue Uhrzeiten werden in der Whatsappgruppe besprochen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige *Motorradinteressierte* (natürlich auch gerne WJler, die einfach nur Bock haben sich zu vernetzen 😉) vorbeikommen!

Bitte gebt uns eine Rückmeldung bis zum 12.02., ob Ihr kommen könnt. Ihr würdet dann von Hannes zur Whatsapp-Gruppe eingeladen werden und erfahrt dann alles weitere. 😊

Hier noch ein paar Infos zu der IMOT:

Die IMOT 2024 vom 16-18.02.2024 auf dem Messegelände München-Riem bietet zahlreiche Highlights für Motorradfans: Neue Modelle von Royal Enfield und Suzuki, Custom-Motorräder, Rennsport-Bikes, US-Biker-Lifestyle, Motorsport-Präsentationen und Fahrerberatung. Besucher können Elektromotorräder testen, am Fahrsimulator teilnehmen und sich am Guinness-Stand entspannen. Zusätzlich erwarten sie Angebote zu Tuning, Bekleidung, Reisen und Zubehör. Das IMOT-Kombiticket ermöglicht auch den Besuch der gleichzeitig stattfindenden Messen f.re.e und Münchner Auto Tage.

 

Viele Grüße,

Daniel 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org